Passwort vergessen?
Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem! Hier können Sie ein neues Passwort einrichten.
Solltest Du innerhalb der nächsten Minuten KEINE E-Mail mit Deinen Zugangsdaten erhalten, so überprüfe bitte:
Hast Du Dich in unserem Shop bereits registriert? Wenn nicht, so tu' dies bitte einmalig im Rahmen des Bestellprozesses. Du kannst dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Du registriert bist, kannst Du Dich in Zukunft mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort einloggen.
Wenn Du Dir sicher bist, dass Du Dich in unserem Shop bereits registriert hast, dann überprüfe bitte, ob Du Dich bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse evtl. vertippt hast.
Solltest Du trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wende Dich bitte per E-Mail an: info@cadouri.de